Bester kostenloser Hörbuch-Download Die Anstalt

Criar um Site Grátis Fantástico
Bester kostenloser Hörbuch-Download Die Anstalt

Die Anstalt von John Katzenbach

Bester kostenloser Hörbuch-Download Die Anstalt

Download Die Anstalt PDF


Produktdetails

  • Die Anstalt
  • John Katzenbach
  • Seitenzahl: 748
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783426629833
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 2006

Download



Bester kostenloser Hörbuch-Download Die Anstalt

Overview

Das Böse. Das Grauen. Die Klinik. Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht – bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat – mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse 'Engel des Todes', der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis’ Schreckensphantasien?